Quantcast
Channel: Buchstabenträumerei Buch- und Literaturblog
Browsing latest articles
Browse All 141 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuerscheinungen im Frühling 2022 – März bis Juni

Endlich ist es geschafft – ich habe alle aktuellen Verlagsvorschauen durchstöbert und zeige euch hier einen großen Schwung an Neuerscheinungen der Monate März bis Juni, die ich besonders spannend,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Crush von Tracy Wolff | Rezension

„Crave“ von Tracy Wolff hatte mich im letzten Jahr sehr begeistert. Die Mischung aus Humor, Spannung und Bauchkribbeln ließ mich das Buch beinahe nicht aus der Hand legen. Gar keine Frage also, ob ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

100 Karten, die deine Sicht auf die Welt verändern | Rezension

„100 Karten, die deine Sicht auf die Welt verändern“ ist eine von KATAPULT herausgegebene Sammlung unterschiedlichster Grafiken, die auf Basis von Statistiken und Studien der Sozialwissenschaften...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Spiegelhaus von Carole Johnstone | Rezension

Undurchschaubar, düster und klaustrophobisch ist „Das Spiegelhaus“ von Carole Johnstone. Ein psychologischer Spannungsroman, der mich lange Zeit im Dunkeln tappen ließ. Geht es um fantastische Welten,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Quallen altern rückwärts von Nicklas Brendborg | Rezension

Was passiert eigentlich in unserem Körper, wenn wir altern? Warum werden manche Menschen älter als andere? Und warum werden einige Menschen im Alter krank, während andere bis zuletzt gesund bleiben?...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Leuchten vergangener Sterne von Rena Fischer | Rezension

Archäologie, Drogenhandel und eine Liebesgeschichte – all dies verbindet Rena Fischer in ihrem Roman „Das Leuchten vergangener Sterne“ zu einer abenteuerlichen und romantischen Geschichte. Hinzu kommt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Reich der Grasländer 1+2 – Der letzte König von Osten Ard 2 | Rezension

In Tad Williams‘ Romanen „Das Reich der Grasländer“ Teil 1 und 2 erwartete mich eine beeindruckende und vielschichtige Fortsetzung der Osten Ard Reihe. Der Autor entführte mich erneut in eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cassandra Clare: Chain of Thorns – The Last Hours 3

Endlich kam ich dazu, „Chain of Thorns: The Last Hours“, zu lesen! Ich habe das Schattenjäger-Universum schwer vermisst und es wurde allerhöchste Zeit, diesem Gefühl mit dem dritten Band der neuesten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cherry Hill (Buchreihe 1-4) von Lilly Lucas | Rezension

Sommer, Sonne, Liebe und eine Obstfarm in den USA – klingt nach einem tollen Rezept für eine Buchreihe. Ehe ich Cherry Hill, die vierteilige New-Adult-Reihe von Lilly Lucas, bei einem Gewinnspiel...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Seven Days von Rebeka Shaid | Rezension

Ich bin immer auf der Suche nach Geschichten, die nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen und wichtige Themen behandeln. Mit „Seven Days“ von Rebeka Shaid habe ich genau das...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 141 View Live




Latest Images